16 | 04 | 2024
Wolldascherl von Farbenmix
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. Juni 2022 um 21:16 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

 

die letzte Zeit war echt anstrengend, Veränderungen bringen ja immer einiges an unvorhersehbaren
Aufgaben mit, aber manchmal ist das ganze einfach nur stressig. Zuviel Streß mag kein Körper überhaupt nicht und
reagiert immer ziemlich eigenwillig, so kam es, daß ich die letzten Tage auch noch mit einer Erkältung zu kämpfen hatte.

Deswegen komme ich auch aktuell nicht so richtig in mein Bastel/Nähzimmer.
Welche Veränderung bei mir gerade vor sich geht, kann ich aktuell noch nicht verraten,
es hat auf jeden Fall mit dem Bastelshop zu tun und einem lachenden sowie weinenden Auge.
Du wirst es bald erfahren. Ich hoffe nun auf Mitte Juli.

Aktuell stricke ich zwischendurch immer mal wieder, die Projekte kann ich jederzeit unterbrechen,
beim Sticken muß ich da noch ein bisschen besser aufpassen. Ich habe wieder einiges zu zeigen,
vielleicht finde ich am Wochenende ein paar Minuten Zeit um alles zu fotografieren.
Es sind ein paar neue Projekte dazugekommen und ein paar habe ich beendet.
Ich hoffe sie gefallen dir genauso gut wie mir.

Das Wolldascherl wollte ich schon so lange Nähen.
Ich habe die Anleitung bereits 2015 gekauft, aber mangels Nähzimmer und
keine Lust meine Nähmaschine auf- und abzubauen, hat es ein bisschen länger gedauert.

So ein eigenes Nähzimmer, hat seine Vorteile. Dafür habe ich jetzt gleich zwei genäht.
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben, von Farbenmix kenne ich es auch nicht anders.
Das Mandala bei der einen Tasche, habe ich mit meiner Stickmaschine hergestellt.

Die Tasche werde ich auf jeden Fall noch öfters Nähen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. Juni 2022 um 21:23 Uhr