19 | 04 | 2024
Jacke Hinterm Stein
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 27. Oktober 2022 um 08:37 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

eine schöne dicke Jacke kann man im Winter immer gebrauchen,
ich weiß nur nicht, ob sie dieses Jahr noch fertig wird.
Ein Tuch noch um den Hals und schon kann man vor die Tür.

Mein neues Projekt Craftember 2022 hält mich aktuell noch ganz schön auf Trab.
Jeden Tag ein Video ist schon eine Herausforderung. Ich bin fast mit dem Video schneiden fertig,
dann fehlen nur noch die Beiträge bei Instagram, Facebook und natürlich hier.

Falls du mir bereits auf Youtube folgst, hast du es bereits gelesen. Es gibt jetzt jede Woche ein Video.
Das kann einmal ein Minibook sein, ein Layout, Diamond Painting, oder etwas ganz anderes.

Die Blende wird gleich mit angestrickt, damit erspart man sich das am Ende zu erledigen.
Das Muster ist sehr eingängig und nach ein paar Reihen hat man es im Kopf und falls nicht,
kann man auch in die Anleitung schauen. Ich kann die Ärmel bald abtrennen und
werde sie dann als Nächstes stricken, dann hat man nämlich dieses Gewuschel nicht.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 01. November 2022 um 13:43 Uhr