18 | 08 | 2022
Schlüsselanhänger mit Anleitung
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 23. Juli 2022 um 10:40 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

Anhänger für Taschen kann man doch nie genügend haben.
So etwas ist ein sehr schnelles Projekt zwischendurch und
auch zum verschenken finde ich sie sehr praktisch.

Du brauchst nur ein Stück Filz, Stoff funktioniert übrigens auch.
Den passenden Rohling, findest du mittlerweile auch bei vielen Shops und
ein passendes Stück Webband. Für das Webband verwende ich immer Stylefix, so verrutscht nichts.
Nun nähst du es auf dein Stück Filz auf, daß Label nicht vergessen und befestigst es in deinem Rohling.
Entweder verwendest du die dazugehörige Zange, oder mit einer Rohrzange, dein Mann hat bestimmt eine
im Werkzeugkasten, bei dieser mußt du aber sehr vorsichtig sein und etwas unterlegen.

Ich habe noch meine alten Label verarbeitet und davon auch noch einige hier,
da mir aber meine neuen besser gefallen, werde ich wahrscheinlich nur noch die neuen verwenden.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 09. Juni 2022 um 22:16 Uhr