28 | 03 | 2024
Stoffe und Zubehör - Pepelinchen
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 03. September 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

es gibt Produkte, die fesseln mich einfach. So zum Beispiel das Nähset für die Tasche Yello Bag.
Ich finde sie so großartig, denn große Taschen erobern immer mein Herz.
Ich möchte gar nicht genau zählen, wie viele Anleitungen ich für Taschen habe.

Durch Zufall fand ich bei Pepelinchen das passende Stoffpaket für die Yello Bag und weil so etwas nicht alleine reisen
darf und kann, habe ich noch ein paar andere Produkte dazu bestellt. Für die Ösen habe ich aktuell noch keine Verwendung,
in den letzten Jahren bin ich dazu übergangen, immer ein bisschen Zubehör zum Nähen mit zu bestellen.
Mir ist es schon so oft passiert, daß ich eine Öse nicht da hatte und
manchmal möchte ich ohne groß darüber nachzudenken etwas Nähen. Und ja ich finde die Sachen auch,
bei mir ist alles sortiert und Ösen zum Beispiel verwahre ich alle in einer Aufbewahrung.
Es ist zwar erst einmal gewöhnungsbedürftig, wenn man die Sachen gleich richtig verstaut,
dafür hat man alles sortiert und findet bei Bedarf alles gleich am richtigen Ort.


Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 06. August 2022 um 13:44 Uhr