01 | 10 | 2022
Rough Sea - Feinmotorik Tuch
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 09. August 2022 um 08:48 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

du erkennst zwar noch nicht soviel, aber mit jedem neuen Projekt muß man erst einmal anfangen.
Und wenn ich einmal neue Projekte beginne, sind es immer mehrere gleichzeitig. 
Ich habe es mittlerweile wieder geschafft alle meine Stricknadeln bis zur Größe 4
in Projekten untergebracht zu haben, yeah ein Held ist geboren. Kaum ist eine Nadel frei,
wandert sie in ein neues Projekt, daß funktioniert ganz automatisch.
Ich muß mich einmal ganz dringend mit dem Abbau der angefangenen Projekte beschäftigen.

Vor kurzem hatte ich dir erzählt, daß ich jetzt vermehrt mein iPad für die Anleitungen benutze,
der große Vorteil davon ist, daß ich immer weiß, wo meine Anleitungen sind und in welcher Reihe ich gerade bin.
Ich kann dir es wirklich sehr empfehlen, als App nutze ich die KnitCompanion.
Vorher testete ich einige, aber sie ist meiner Meinung nach die beste.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 09. August 2022 um 14:38 Uhr