01 | 10 | 2022
Poncho Mill Wrap
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 07. Juni 2022 um 14:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Anleitung zu dem Poncho Mill Wrap habe ich bei Ravelry gekauft und die Designerin heißt Maria Grace Knits, der Poncho wird ganz anders gestrickt, als man es erwarten würde.

Ich habe
die Anleitung 2015 gekauft und damals auch das Garn selbstgefärbt, jetzt viel mir das Projekt wieder in die Hände.
So war es an der Zeit es endlich zu beenden, wobei das ein bisschen witzig ist, ich war erst einmal beim Kragen.
Dank meiner Turbonadeln war ich schnell fertig. Ich bin echt kein Fan davon meine angefangenen Projekte
im Regal zu verstauen, man sieht, was dabei herauskommt.

Erst wollte ich einen I-Cord Abschluss stricken, aber der hat nicht zu dem Poncho gepaßt,
also habe ich ihn  nach der Anleitung gestrickt. Am Schluß waren nur noch weniger Gramm meines Garns übrig,
zwischendurch hatte ich meine bedenken ob es reicht. Da ich dieses Garn selbstgefärbt habe,
wäre es keine Option gewesen es nachzufärben. Es ist zum Glück alles gut gegangen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram Mennys Bastelshop
Facebook Seite Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe Mennys Bastelshop
Youtube Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. Juni 2022 um 16:53 Uhr