02 | 07 | 2022
Martins Behm - Lintilla und Youtube
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 31. Mai 2022 um 10:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

die Anleitung von Martina Behm nennt sich Lintilla.

Ich habe das Buch "The Hitchhiker Collection
und für das ein oder andere Projekt
daraus habe auch schon die passende Wolle.
Für das Tuch benutze ich das Garn GGH Merinella, die Firma habe ich bisher noch
nicht ausprobiert,
ich mag aber den Farbverlauf, der ist wie für die Anleitung gemacht.

Wenn du allerdings sehr
empfindlich bist, kann es sein das dir dieses Garn etwas zu kratzig ist,
ich
möchte nicht behaupten, daß es kratzig ist, nur im Vergleich zu anderen
Merino Garnen
ist es nicht so weich. Mich stört es nicht, ich bin überhaupt nicht empfindlich.

Gestern habe ich wieder ein Video veröffentlicht, dieses mal zum Thema Stricken und Aufbewahrung.
Ich wollte eigentlich erst ein anderes veröffentlichen, da ich sie verwechselt habe, siehst du zuerst das.
Ich habe beide Videos bereits hochgeladen und hätte mich nur daran orientieren müssen,
aber irgendwie was gestern ein bisschen die Luft heraus und dann passiert auch einmal so etwas.

Das andere ist zum Thema Aufbewahrung der Stickgarne,
es ist jetzt überhaupt kein Weltuntergang wenn das andere später veröffentlich wird.
Genau genommen, werde ich es morgen veröffentlichen.

Die Videos für Scrapbooking Anfänger und 15 Fakten über mich sind auch schon abgedreht,
ich muß sie nur noch schneiden. Du siehst also, da kommen noch ein paar Videos.
Ich hätte nicht erwartet das es mir soviel Spaß macht und an meine Stimme gewöhne ich mich auch langsam.
Vielleicht magst du die Videos und hinterläßt mir ein Abo.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 31. Mai 2022 um 17:08 Uhr