10 | 12 | 2022
Gouache und Diebe
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 30. Mai 2022 um 08:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

man merkt es wahrscheinlich ein bisschen, ich hänge etwas hinterher.
Also nicht beim Kalender, da nur ein kleines bisschen, ich hängt er gewaltig bei meinen Beiträgen.
Dafür habe ich mir nun vorgenommen, sie irgendwie in meinen Beitrag zu integrieren.
Ich möchte gerne wieder dahin zurück, wie alles angefangen hat. Da habe ich die Fotos verkleinert, hochgeladen und den Beitrag geschrieben.
Aktuell sieht es so aus, daß ich die Fotos in unregelmäßigen Abständen verkleinere, noch unregelmäßiger die Beiträge schreibe und
dann mit einem mal alles erledigen möchte, was überhaupt nicht funktioniert.

Vielleicht bringen mich meine YouTube Videos wieder dahin zurück.

Ich mag den Kalender so sehr und das schöne ist, man kann die Ideen immer wieder verwenden und umwandeln. 
Gouache ist so ein wunderbares Medium. Selbst mein Kater schein ganz begeistert zu sein.
Probiere es doch einfach einmal aus.

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 30. Mai 2022 um 11:32 Uhr