01 | 10 | 2022
Gustavson Eskalation
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 09:45 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,

also manchmal eskaliere ich wirklich ein bisschen und bis ich das zugebe, muß einiges passieren.
Da war so ein Tag. Ich kann keinen Aquarellfarben widerstehen und Papier, egal ob lose und
als Buch, man braucht für ein Bild Papier. Das dürfte jedem bekannt sein. Keilrahmen geht natürlich auch.

Und jetzt stelle dir mal das Horrorszenario vor, du hast gerade etwas Zeit und Lust zum malen und kein passendes Papier oder Keilrahmen zur Hand.
Es ist Sonntag Mittag und null Chancen welches zu bekommen. Nein das geht gar nicht und dem beuge ich gleich mal vor.

Ich bestelle zu gerne Papier und Bücher. Ich habe auch noch Aquarellfarben von einer Firma entdeckt, die ich mit dir zusammen in einem Video auspacken werde, also sei gespannt. Welche verrate ich nicht und ich hoffe das sie genauso gut wie Schmincke ist.

Die Farben von Schmincke haben mich auf jeden Fall überzeugt, ich mag sie, egal ob als Aquarellfarben, oder Gouache.
Sind sind einfach genial und als ich dann im Shop von Gustavson die Pastelltöne entdeckt habe, gab es kein halten mehr.
Wie genial sie die denn? Ich liebe diese Farben. Ganz spontan kam mir die Idee von Macarons in den Sinn.
Und nein ich hatte zu dem Zeitpunkt keinen Hunger. Es werden mir sicherlich noch viele Ideen dazu einfallen und
es gibt ja auch die Weiten des Internets mit ganz vielen Referenzen.

Dann hatte ich bereits erwähnt, daß ich coole Füller benötige. 
Und flüssige Kohle klingt schon von alleine cool, also her damit, Bitte und nun bin ich glücklich.


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 25. Mai 2022 um 16:40 Uhr