06 | 12 | 2021
Feldmark Tuch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 15:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Lieben,


mein Tuch Feldmark nach einer Anleitung von Martina Behm ist auch schon wieder fertig.
Ich habe so langsam die Vermutung das Nachts die Elfen für mich stricken,
oder es liegt daran, daß ich nicht soviel Zeit habe und dafür doppelt so schnell stricke.
Egal wie, es ist fertig, gewaschen und getrocknet. Die Wolle ist so richtig schön kuschelig und
ich bin mir sicher, daß ich es bald tragen kann.

Das Tuch habe ich mir ein bisschen vergrößert, ich mag zu gerne große Tücher,
bei der Anleitung ist das ganz problemlos machbar.


Diese Woche gab es hier viel zu tun, es kommen immer wieder Lieferungen und
die müssen natürlich im Shop eingepflegt werden. Der neue Shop ist immer noch ein bisschen zickig.
Ich muß wahrscheinlich mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden.
Die Profis sind auf jeden Fall dran und ich hoffe ganz sehr, daß bald alles so funktioniert, wie es soll.


In meinem Designteam hat sich diesen Monat auch ein bisschen was getan, es sind nun fast alles neue Gesichter und
ich bin sehr glücklich mit unserer aktuellen Auswahl. In November hört wieder ein Mädel auf, 
vielleicht gibt es dann eine neue Ausschreibung. Ich bekomme soviele Anfragen und
möchte sehr gerne verschiedenen Personen die Chance geben.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. Oktober 2021 um 16:39 Uhr