06 | 12 | 2021
Mill Wrap und Garnmenge
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 13:55 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


der Poncho Mill Wrap hat mich gleich begeistert als ich die Anleitung entdeckt habe,
daß war 2015. Es ist ein Poncho und wird ganz anders gestrickt,
zum Schluß brauche ich nicht einmal etwas zusammennähen.

Das Garn dafür habe ich selbst gefärbt und nun stelle ich mir jetzt schon die Frage ob es reicht,
falls nicht, habe ich ein klitzekleines Problem. Ich habe zwar noch meine Aufzeichnung vom Färben,
aber den Farbton noch einmal zu treffen wird vermutlich nicht gelingen.

Jetzt hilft nur abwarten und sich nicht verrückt machen. Für den Abschluss habe ich mir auch schon etwas überlegt, er wird in kraus rechts gestrickt, wenn mein Garn noch reicht, bekommt er einen I-Cord Abschluss,
die Idee gefällt mir jetzt schon, gerade für einen Poncho finde ich die Methode so schön.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 21. Oktober 2021 um 16:00 Uhr