19 | 10 | 2021
Sweater No.9 - Verrückte Idee?
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. September 2021 um 14:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


daß war vielleicht eine Woche. Die Idee unser Wohzimmer umzuräumen und zu streichen war eine sehr gute Entscheidung,

aber das ganze was dazu gehört, war echt anstrengend. Der Shop mußte unbedingt weiterlaufen,
zum Glück haben meine fleißigen Elfen diesen Teil übernommen.
Nun ist es geschafft und ich kann auch wieder ans basteln denken.


Mein erster Gedanke beim anstricken war, was habe ich da nur getan?
Nicht nur das ich mich für schwarzes Garn entschieden habe, der Beilauffaden ist aus Silk Mohair und
normalerweise mag ich kein Mohair, als ich dann ein paar Runden gestrickt habe,
war das ganze gar nicht so schlimm. Der Pullover ist mit dem Beilaufgarn schön kuschelig.
Die Ärmel habe ich bereits fertig und in ein paar Runden ist der ganze Pullover fertig.
Die Anleitung ist eine geniale Konstruktion, ich mag den Pullover jetzt schon.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 10:41 Uhr