06 | 12 | 2021
Lintilla und die Farben
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:33 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


in der letzten Zeit hatte ich einige fertige Projekte und dann müssen natürlich auch neue angeschlagen werden.

Die Anleitung Lintilla von Martina Behm, ist schon ein bisschen älter, aber immer noch wunderschön. Ich verwende ein Farbverlaufsgarn und dieses mal ein wunderschönes Türkisblau. Wobei ich von der Wolle auch noch ein passendes Lila habe. 
Meinen Farben muß ich schon etwas treu bleiben.

Die Wolle habe ich schon vor einiger Zeit gekauft, aber als sie kam, habe ich mir nicht notiert für welches Projekt sie war und
irgendwann viel es mir wieder ein und da ich aus meinen Fehlern gerne lerne, habe es mir gleich notiert, besser noch,
ich habe das Tuch angeschlagen. Man muß schließlich immer etwas zu tun haben und außerdem finde ich selbststreifende Garne sowieso toll. Man strickt fleißig vor sich hin und das Muster ergibt sich automatisch.
Perfekt wenn man sich bei einer Anleitung nicht großartig über das Muster Gedanken machen möchte.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 19. Oktober 2021 um 14:42 Uhr