19 | 10 | 2021
Strickmich Club Panoramic Cowl
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 07. Oktober 2021 um 13:04 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


mir fällt gerade auf, daß ich in der letzten Zeit einiges von Martina Behm fertig gestrickt habe,
daß sind viele Projekte, die schon zum größten Teil fertig waren und nur noch ein paar Reihen fehlten.
Und auch dieser Cowl ist nun schon fertig, ich habe die einfache Menge Garn verwendet,
bei einem Cowl verwende ich selten die doppelte Menge, ich mag nicht wenn sie so groß sind,
da muß man im Winter immer dem dem Reißverschluss so aufpassen.

Die Cowl Anleitungen von Martina sind immer ein bisschen anders und immer interessant.
Ich freue mich jedes Jahr beim Strickmich Club auf einen Cowl.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. Oktober 2021 um 13:26 Uhr