19 | 10 | 2021
Selago Sunset - Strickmich Club
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 12:03 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


die doppelte Menge im Strickmich Club zu haben, bedeutet natürlich das man manchmal ein bisschen länger strickt und
es kann durchaus passieren, daß ich ein Projekt irgendwann zur Seite lege, etwas anderes beginne. So war das auch bei der Anleitung,
dabei ist das Projekt überhaupt nicht langweilig, es hat nur ein bisschen gedauert die Reihen zu stricken.
Ich habe die doppelte Menge fast aufgebraucht und nun ein schönes, großes, kuscheliges Tuch für den Winter.


Gestern hat man erst einmal gemerkt, daß man auch ohne Social Medien auskommt, vorausgesetzt man weiß welche Blogs und Homepage man gerne ließt. Bedingt durch den Shop, habe ich mehrere Seiten. Ich möchte dich an dieser Stelle aufklären, wo du was findest. Alles zum Shop findest du bei Instagram, Facebook und der Bastelshop Facebook Gruppe.


Bei Instagram auf dem Kanal mennys_everydaylife findest du meine privaten Dinge, also Handarbeiten, Malerei, Bastelsachen mit dem Produkten die nicht im Shop erhältlich sind usw. Neben Instagram habe ich noch eine Seite bei Facebook erstellt,
nicht jeder mag Instagram bzw. Facebook.


Und alles zusammen findest du auf meiner Homepage.


Ich denke so habe ich das alles gut getrennt, denn irgendwie ist es nicht so schön, wenn ich bei Instagram auf beiden Kanälen das gleiche zeige, allerdings ist jetzt das Problem das ich Karten, Layouts und Minibooks mit den Produkten aus dem Shop nicht bei mennys_everydaylife zeige, es lohnt sich also bei Instagram beiden Accounts zu folgen, natürlich ist das alles freiwillig.

Also noch einmal in der Zusammenfassung. Es gibt für den Shop und meinem Leben jeweils Seiten bei Instagram und Facebook.
Aktuell findest du auf meiner Homepage alles zusammen, ob das nach dem Shopwechsel noch so ist, weiß ich aktuell leider nicht,
ich würde dir das dann natürlich noch einmal bekannt geben.

Und nun helft mir zu wachsen, wenn ich bei Instagram auf dem Kanal mennys_bastelshop die ersten 10k bei den Abonnenten erreicht habe, gibt es etwas zu gewinnen, ich weiß zwar noch nicht was, aber mir fällt bestimmt etwas ein.
Und nein, ich kaufe mir keine Abonnenten, daß finde sehr befremdlich.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat
Lieblingsstücke

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 05. Oktober 2021 um 14:52 Uhr