27 | 09 | 2021
Erstes Webprojekt und Garn
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 08. September 2021 um 08:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

die ganze Zeit nehme ich mir schon vor meinen Webrahmen einmal auszuprobieren.
Vor einiger Zeit kaufte ich mir einen großen Schulwebrahmen,
bevor ich mir einen richtigen Webrahmen kaufe, möchte ich erst einmal
ausprobieren ob das Weben etwas für mich ist.

Der Prozess des Webens  gefällt mir schon, aber ob ich das gewebte dann auch nutze steht auf einem anderen Blatt.
Irgendwie scheiterte das Projekt immer, ich war mir nicht sicher, was ich weben möchte,
dann war ich mir nicht sicher, mit welchen Garn usw.
Nun habe ich mich entschieden und werde damit einen Läufer weben.

Auf dem zweiten Foto siehst du das Garn für mein Tuch. Martina Behm hat eine neue Anleitung
veröffentlicht und das Projekt möchte ich umsetzten. Sie hat Opal Garn dafür benutzt,
da mir aber das Garn nicht so richtig zusagt und mir auch die Farben nicht gefallen,
habe ich mir ein paar Zauberbälle gekauft, mit der Menge kann ich mein Tuch auch gleich noch etwas vergrößern.

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 07. September 2021 um 19:32 Uhr