27 | 04 | 2024
Alles zusammenwerfen, Bitte - Workshop von Mennys Bastelshop
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. September 2021 um 13:55 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

so habe ich mich gefühlt, als ich begonnen habe das Album zusammenzusetzen.

Ich habe erst einmal das Grundgestell gebaut und dann die Taschen dazu gefertigt, Mel hat dazu ganz tolle Ideen vorbereitet.

Als das beendet war, habe ich mir überlegt, wie das ganze am Ende aussehen soll. Denn auch wenn es ein Workshop ist, muß man ihn nicht 1:1 umsetzten, künstlerische Freiheit ist immer sehr willkommen. Das fertige Ergebnis zeige ich dir natürlich auch noch und 
solltest du auch so ein Album basteln wollen, kannst du es gerne bei uns im Shop bestellen. Es gibt 2 unterschiedliche Farben und
Mel von kreativSüchtig hat den Workshop dazu entworfen. Den Workshop gibt es auch einzeln,
vielleicht hast du bereits genügend Papier und möchtest ein bisschen davon abbauen.

 

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube
Creativsalat

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. September 2021 um 14:36 Uhr