26 | 04 | 2024
52 Weeks of Shawl und Garne
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 17. September 2021 um 08:52 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


zum Glück läßt das Wort eigentlich immer eine Ausnahme zu.

Denn dieser Buch wollte ich mir eigentlich nicht kaufen, ich habe soviele Projekte hier liegen, egal ob es angefangen ist oder ich schon einmal die passende Wolle dafür gekauft habe, daß ich es wirklich nicht brauche, aber die Anleitungen sind so schön und als ich mir die Wolle bestellt habe, war es gerade wieder erhältlich. Selbst wenn ich mir nie etwas aus dem Buch stricken sollte, was wirklich sehr schade wäre, ist das anschauen schon eine Augenweide.

 

Laine ist so eine großartige Zeitschrift, genauso wie das Sockenbuch, welches ich reimzufällig auch besitze, ich kann sie jedem empfehlen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. September 2021 um 16:26 Uhr