27 | 09 | 2021
Hochzeitslayout nach Sketch
Geschrieben von: Menni   
Montag, den 13. September 2021 um 12:27 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,

wer erkennt denn den Sketch? Ja richtig, es ist die August Challenge. Ein Glück das die Sketche erhalten bleiben und
du sie jederzeit verwenden kannst. Und ich habe ihn wirklich einmal 1:1 umgesetzt, eigentlich wäre der Beitrag
für unsere August Challenge gewesen, aber irgendwie war der August schneller vorbei,
als ich diesen Beitrag geschrieben habe. Ich arbeite noch am Abbau meiner Beiträge,
da ich immer mal zwischendurch etwas bastle und dann alles fotografiere, haben sich einige angesammelt und
jetzt möchte ich wieder dahin zurück, daß ich nicht extrem viele Beiträge anhäufe, sondern sie gleich schreibe.
Es ist zwar nicht schlecht ein bisschen Vorlauf zu haben, aber wenn ich dann jedesmal
überlegen muß, was ich verwendet habe, ist das irgendwie anstrengend.

Die Papiere sind aus der neuen Cocoa Vanilla Studio Kollektion. Der Stempel Altenew und Heidi Swapp.
Das Foto ist eins von ganz viele Hochzeitsfotos, wir hatten sie eine tolle Location am Strand und
nicht weit weg von Highway No. 1. Perfekt für viele verschiedene Fotos, unsere Fotografin hat den Tag
für uns erfolgreich verewigt. Mittlerweile habe ich schon einige Fotos verarbeitet,
es sind mehrere Alben entstanden und es werden bestimmt noch mehr entstehen.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. September 2021 um 17:36 Uhr