27 | 09 | 2021
Don´t Worry Be Happy - Paperie Ink
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 11. September 2021 um 12:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


ich bin noch nicht bereit für den Herbst und auch nicht für den Winter, daß bin ich nie,
aber nach dem komischen Sommer erst recht nicht. Schon alleine die Vorstellung das man
dicke Sachen anziehen muß, ist eine extrem komische Vorstellung.
Nein, also ich bin nicht bereit dafür und es darf noch ganz lange warm sein.


Unsere Challenge hat zwar diesen Monat das Thema Herbst, aber da ich nicht dafür bastle,
darf ich mich in aller Ruhe dem Sommer widmen. Zu gewinnen gibt es natürlich auch etwas, also bastle doch einfach mit. 

Zum colorieren habe ich meine Holbein Stifte verwendet. Für den Hintergrund verwendete ich die Stanze
Making Waves Cover von Mama Elephant und Distress Oxide verwendet. Ich schaffte es sogar einmal nicht Kitsch Flamingo
zu verwenden, auch wenn es mir schwer gefallen ist, wobei so ein bisschen Rosa bestimmt auch sehr cool ausgesehen hätte.
Und nein, ich träume noch nicht von Kitsch Flamingo.

Don´t Worry be Happy
Making Waves Cover
Distress Oxide Ink Pad
Cutting Machine
Rainbow Brushes Mennys Bastelshop
Kleber
Papier
Heat Tool

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. September 2021 um 11:42 Uhr