26 | 04 | 2024
Mermaid Party von CC Designs
Geschrieben von: Menni   
Mittwoch, den 21. Juli 2021 um 10:20 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastel-Enthusiasten,

Meerjungfrauen sind wie Gnome, ich möchte sie alle.
Das schöne am Shop ist, daß ich die Produkte teilweise vorbestellen kann und
dann natürlich schon weiß was als nächstes veröffentlicht wird.
Als ich die Stempel von CC Designs gesehen habe, war ich ganz aus dem Häuschen, Meerjungfrauen, yeah.

Dann hat es natürlich gleich in meinem Kopf gearbeitet, eine Meerjungfrau braucht Wasser und
als erstes kam mir Alcohol Ink in den Sinn. Die letzten Wochen, habe ich sehr viele Karten gebastelt,
es wurden irgendwie immer mehr und als erstes möchte ich dir meine ATC´s zeigen.
Meinen Vorsatz wieder mehr zu basteln und malen, setzte ich gerade ganz gut um.
Es ist auch nicht so, daß ich ein Werk an einem Tag schaffe, alles in allem liegen bei den ganzen Karten
mehrere Monate dazwischen, letztendlich ist es doch so, solange es mir Freude bereitet und keinen Streß verursacht,
bastle ich einfach immer wieder zwischendurch etwas.


Ich glaube man erkennt auch ganz gut meine Lieblingsfarben,
ich muß gestehen, daß sich die Farben bei den Karten öfters einmal wiederholen werden. 
Nur als kleine Vorwarnung und trotzdem sehen alle anders aus.

Mermaid Party
ATC Layers
Yupo Papier
Marabu Alkohol Ink
Triblend Brush Marker
Gina K Stempelkissen
Neenah Classic

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 19:11 Uhr