25 | 04 | 2024
Erstes Gouachebild
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 31. Juli 2021 um 17:24 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Farb-Enthusiasten,

auch wenn ich mich jetzt wiederhole, aber Gouache ist so ein geniales Medium,
ich mag es unglaublich gerne. Man kann mit den Farben soviel anfangen und wenn sie eingetrocknet ist,
sprüht man ein bisschen Wasser darüber und weiter geht der Spaß. Allerdings mußt du bei dem Kauf aufpassen
das es kein Acryl Gouache ist, denn dann
funktioniert das nicht.

Bei YouTube fand ich den Kanal von Jess Chung und bei
Patreon hat sie ganz tolle Videos dazu.
Für einen kleinen monatlichen Beitrag kann man sich ihre ausführlichen Videos anschauen und
es gibt jeden Monat ein neues Video. Für mich ist es selbstverständlich, daß ich so etwas unterstütze.
Meine Bäume sind zwar ein bisschen windschief geworden, aber für das erste Bild gefällt es mir schon sehr gut.

Zuletzt aktualisiert am Samstag, den 11. November 2023 um 15:46 Uhr