23 | 04 | 2024
Challenge Oktober 2021 - Bitte alles lesen
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 01. Oktober 2021 um 00:00 Uhr

Hallo ihr Bastelverrückten,

Herzlich Willkommen bei unserer Challenge.
Wir möchten dich dazu animieren mit uns zu basteln.
Ab Oktober haben wir eine kleine Änderung für dich, dazu später mehr.  

Die Challenge wird vom 1. - 25. eines Monats für dich zur Verfügung stehen.

Du bekommst von uns eine Aufgabe und kannst deiner Kreativität fast freien Lauf lassen.

Die Bedingungen:

Bastle ein neues Projekt mit der zur Verfügung gestellten Aufgabe.

Poste es auf deinem Blog oder Instagram Account und verlinke es bei:

Inlinkz

Alle verwendeten Produkte müssen bei uns im Shop erhältlich sein und
bitte verwende keine fremden Hashtags von Shops. Dieser Punkt ist besonders wichtig.

Bei Instagram kannst du den #mennyschallenge verwenden,
allerdings ersetzt das nichts die Verlinkung bei Inklinkz.

Für Oktober:

Für diesen Monat haben wir keinen Sketch für dich, sondern möchten dir freien Spielraum lassen.
Für den Monat Oktober haben wir uns das Wort Spooky überlegt, daß Thema paßt gut zu Halloween.
Pro Teilnehmer ist nur eine Karte oder ein Layout erlaubt.

Gewinn:

Der Gewinner erhält einen Gutschein über 15€, einlösbar bei Mennys Bastelshop

Es kann durchaus auch einmal vorkommen das du bei uns für einen Monat Gastdesigner werden kannst,
darüber werden wir dich dann natürlich informieren. Den Gewinn bekommst du aber auf jeden Fall.

Ein paar Beispielwerke von meinem wundervollen Designteam,
die Mädels haben an dieser Idee mit getüftelt und die Ideen umgesetzt.


Den Gewinner werden wir per Mail benachrichtigen.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch das
Team von Mennys Bastelshop.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 30. September 2021 um 18:13 Uhr