19 | 04 | 2024
ATC Coins und Layout zur Challenge
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Februar 2021 um 14:53 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Scrapbookies,

mein Designteam und ich habe ein bisschen das Jahr 2021 vorgeplant und
uns die ein oder andere Idee überlegt. Diesen Monat dreht sich in unserer Challenge alles
um das Thema ATC und ATC Coins und weil bald Ostern schmeißen wir einmal das Thema Ostern mit in den Raum.

Meine Mädels werkelten also schon fleißig ein paar Beispiele und ich sagte kurzerhand,
daß Layout bastle ich, passend zu meinem Vorsatz das mein Leben nicht nur aus Arbeit bestehen soll.
Also ran an den Tisch und losgelegt.
Bei dem zusammenstellen hat mich etwas gestört, so richtig wußte ich nicht was.
Also der Sketch hat gestimmt, als wir uns dann unterhalten haben, viel es mir plötzlich wieder ein,
ich habe das Thema Ostern ignoriert und aus dem Grund,
haben nun alle die den Sketch umsetzten möchten, daß große Glück und
müssen kein Layout zum Thema Ostern basteln.


Zuletzt aktualisiert am Montag, den 08. März 2021 um 16:19 Uhr