03 | 08 | 2021
Kleinkramtasche für den Kleinkram
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 12:51 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Näh-Enthusiasten,

vor einiger Zeit suchte Lisse von Shesmile ein paar Testnäher, kurz entschlossen habe ich mich dafür beworben,
ich bin ehrlich gesagt nicht davon ausgegangen, daß ich teilnehmen darf.
Dieses Jahr habe ich noch nicht soviel genäht und plötzlich erhielt ich die Nachricht das ich teilnehmen darf.
Nun war ich schon ein bisschen aufgeregt, zum Glück sind meine Nähsachen gut sortiert und
habe alles schnell zusammengesucht. Denn nebenbei sollte mein Shop nicht darunter leiden.

Die Kleinkramtasche ist ein tolles Anfänger Projekt und einer der Testnäherinnen hat sie aus KamSnap genäht.
Die sah auch ganz toll aus. Wenn du auch dieses tolle neue Schnittmuster möchtest,
solltest du heute noch unbedingt im
Shesmile Shop vorbeischauen, das Ebook gibt es heute kostenlos und mit dem #meinkleinkram siehst du noch ganz viele wunderschöne Taschen.

Auf alle anderen E-Books und Dateien gibt es bei Lisse eine "Nimm3-Zahl2“ Aktion.
Gibt es Probleme beim Laden der Seite?
Mit der Anmeldung zum shesmile Kreativletter bekommst du ebenfalls einen Freebie-Code!
Nur am 3. Dezember und nur unter
https://kreativletter.shesmile.de



Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 03. Dezember 2020 um 17:34 Uhr