17 | 01 | 2021
Painting Bricks Shawl
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 03. November 2020 um 13:10 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strick-Enthusiasten,

so langsam werde ich ein Stephen West Fan, also mir gefällt seine Art,
aber nicht alle Anleitungen. Das Tuch Painting Bricks gefiel mir gleich auf Anhieb.
Ich wollte mir gerne ein Kit bei Stephen bestellen, aber alle Farben die mir gefallen haben,
waren sofort ausverkauft und so benutzte ich Garn von Wollmeise.
Und es wurde einmal kein Lila, es gibt also noch Hoffnung.

Das Tuch habe ich schon eine ganze Weile fertig, aber erst jetzt kam ich zum waschen und
jetzt wo es immer kälter wird, brauche ich auch wieder Tücher.

Einige haben es bestimmt schon bemerkt, zur Zeit treibe ich hier regelmäßig meine Unwesen,
da ich soviel zu zeigen habe, schreibe ich immer mehrere Beiträge am Tag.
In der letzten Zeit hat sich einiges angesammelt und ich möchte euch gerne das ein oder andere zeigen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 03. November 2020 um 13:35 Uhr