27 | 02 | 2021
Just Married - Hochzeitslayout
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 24. Januar 2021 um 13:08 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Scrapbookies,

unsere Hochzeitsfotografin hat so viele Bilder von uns fotografiert,
so daß ich mehrere Tage damit zubrachte welche Fotos wir entwickeln lassen möchten.
Ich habe mir erst einmal die schönsten Bilder, auch wenn das sehr schwer war, ausgesucht.
Viele davon habe ich bereits verscrappt und werde sie dir nacheinander zeigen. 

Heute haben wir schon unseren 2. Hochzeitstag, irgendwie kommt mir das immer noch wie gestern vor.
Wir erinnern uns zu gerne an den Tag, er war einfach nur perfekt, Sonne, Strand, wunderschön warm und Barfuß heiraten, zum Abschluss ein tolles Restaurant am Strand mit einem perfekten Sonnenuntergang.

Ich bin ein totaler Papierjunkie und so habe ich natürlich auch die Auswahl, die Pinkfresh Studio Collection Noteworthy passt von den Farben her schon so wunderbar, daß ich sie gleich dafür benutzt habe.
Der Stempel Big Plans ist von Heidi Swapp.

Einkaufsliste:

Pinkfresh Studio
Heidi Swapp

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 24. Januar 2021 um 13:32 Uhr