19 | 04 | 2024
Challenge Oktober2020
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 01. Oktober 2020 um 12:28 Uhr

Hallo ihr Bastelverrückten,

herzlich Willkommen bei unserer ersten Challenge.
Wir möchten dich dazu animieren mit uns zu basteln.

Die Challenge wird vom 1. - 25. eines Monats für dich zur Verfügung stehen.

Du bekommst von uns eine Aufgabe, daß wird immer ein Sketch sein, 
manchmal erhälst du noch spezielle Vorgaben,
dazu werden wir jeden Monat gesondert darauf eingehen.

Die Bedingungen:

Bastle ein neues Projekt mit dem zur Verfügung gestellten Sketch.

Poste es auf deinem Blog oder Instagram Account und verlinke es bei:

Inlinkz

Alle verwendeten Produkte müssen bei uns im Shop erhältlich sein und
bitte verwende keine fremden Hashtags von Shops.

Bei Instagram kannst du den #mennyschallenge verwenden, allerdings ersetzt das nichts die Verlinkung bei Inklinkz.

Für Oktober:

Verwende den Sketch und bastle eine Karte, die Sterne sind nun ein Anreiz, wenn du gerne eine Osterkarte basteln möchtest, darfst du die Sterne natürlich durch Ostereier ersetzen. Das Wasserzeichen bei dem Sketch ignorierst du dabei natürlich.

Gewinn:

Der Gewinner erhält einen Gutschein über 15€, einlösbar bei Mennys Bastelshop

Es kann durchaus auch einmal vorkommen das du bei uns für einen Monat Gastdesigner werden kannst,
darüber werden wir dich dann natürlich informieren. Den Gewinn bekommst du aber auf jeden Fall.

Der Sketch für Oktober:

Den Gewinner werden wir per Mail benachrichtigen.

Viel Spaß beim Basteln wünscht euch das
Team von Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 01. Oktober 2020 um 14:53 Uhr