21 | 09 | 2020
Strickmich Shop
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 30. August 2020 um 12:01 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

im Strickmich Shop habe ich ein bisschen Garn bestellt, ich habe da ein paar Projekte im Kopf und
bevor alle Farben ausverkauft sind, habe ich sie bestellt, außerdem gab es so tolle Geschenke,
da konnte ich nicht widerstehen.

Bei dem Merinella Garn wußte ich nicht genau welche Farbe mein Tuch haben soll und
da ich die übrig gebliebene Farbe für ein anderes Projekt verwenden kann,
bestellte ich zwei verschiedene Farben.

Den Strickplaner habe ich schon länger ins Auge gefaßt und mir das Buch für 2020 noch bestellt,
wenn er mich überzeugt, bestelle ich mir auch 2021.
Mein Problem ist bei solchen Planern das ich sie irgendwann vergesse zu führen und
das ich nie so genau weiß was in einer Woche passiert und
ob ich auf das Projekt gerade Lust habe, schreibe ich früher
oder später keine Termin mehr in einen Planer.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. August 2020 um 14:05 Uhr