20 | 04 | 2024
Layout Vorschau
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 07. August 2021 um 16:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Scrapbookies,

ich habe noch ein paar Layouts für dich, sie sind in den letzten Monaten entstanden,
ich muß sie nur noch einzeln fotografieren und die Beiträge schreiben.
Mein Problem ist irgendwie die Zeit, an den Layouts habe ich zwischendurch immer bisschen gescrappt,
aber irgendwie fand sich nie die Zeit zum fotografieren. In meiner Kiste mit den
fertigen Werken sind noch mehr,
ich muß aber erst einmal genau schauen, bzw. die Beiträge schreiben, damit ich einen
Überblick habe.
Da ich massig viele Hochzeitsbilder habe, suchte ich mir die schönste heraus und nutze sie für Layouts.
Für ein paar andere habe ich ein paar Alben gebastelt. Auch sie werde ich dir natürlich noch zeigen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 19. August 2021 um 19:10 Uhr