27 | 09 | 2021
Mixed Media Rose
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 12. September 2021 um 11:46 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*


Hallo ihr Lieben,


gestern habe ich einmal alle Links für meine gebastelten Karten herausgesucht, daß hat ewig gedauert,
da ich sie mehr oder weniger gleichzeitig gebastelt habe, mußte ich überlegen was ich alles verwendet habe.
Die verwendeten Stempel und Stanzen hatte ich zum Glück schon dazugelegt.

Hier ist aber erst einmal wieder ein Mixed Media Projekt. Ein bisschen mit Farbe matschen,
macht soviel Spaß und das schönste bei Acrylfarbe ist, daß man sie übermalen kann,
wenn etwas nicht so ist, wie es sein sollte. Ich habe einmal ein fertiges XXL Drachenbild
komplett übermalt, weil mir die Farben nicht gefallen haben.

Ich verwende für Mixed Media die Dina Wakley Farben sehr gerne,
sie haben eine tolle Qualität und machen jeden Spaß mit.
Alle verwendeten Produkte findest du bei uns im Shop.

Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, den 08. September 2021 um 09:52 Uhr