02 | 07 | 2020
Stricknadeln und Schraubenschlüssel
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 02. Juni 2020 um 19:44 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

weißt du was so eine richtige Macke von mir ist, meine Stricknadeln schraube ich nie richtig mit dem Schraubenschlüssel,
irgendwann beim stricken passiert es dann natürlich das sich die Nadel lockert und
anstatt dann sie richtig festzudrehen, benutze ich ihn wieder nicht,
es braucht immer erst ein paar Anläufe bis ich das dann endlich mache, besonders doof ist es,
wenn man ein Lacetuch strickt, irgendwann lerne ich das bestimmt einmal.
Bei dem Tuch ist das gleiche nämlich wieder passiert, allerdings merkte ich es da noch bevor alle Maschen ihr Eigenleben entwickeln.

Das Tuch ist eine Anleitung von Martina Behm und nennt sich Hope&Confidence.
Die Wolle ist von der tollen Färberin Miss Babs, ich mag ihre Garne und die Farben.
Ich verwende allerdings, nicht wie im Tuch angegeben Yummy 2-Ply,
sondern Yowza, mit haben die Farbe besser gefallen und ich werde hoffentlich mit dem Garn reichen.


Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 02. Juni 2020 um 20:09 Uhr