02 | 07 | 2020
Neue Projekte und keine Nadeln
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 16:06 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

wenn es nach mir geht, könnte ich zur Zeit alle meine wartenden Projekte anschlagen.
Zum Glück habe ich nicht
so viele Nadeln. Und es sind wirklich viele, sehr viele.
Da ich fast nur Wolle für Projekte kaufe, habe ich natürlich auch
ganz viele Ideen im Kopf und Wolle hier liegen.

Nun sind wir doch
gleich beim Thema. Du hast es vielleicht schon gesehen,
der Bastelshop hat jetzt einen
YouTube Kanal und
irgendwie muß ich das ganze nun in meinen Alltag einfügen.

Ich habe heute ein paar Stunden damit verbracht neue Layouts vorzubereiten.
Bisher war das ganze bei mir spontan und ich habe alles quer Beet verwendet,
bei einem Video finde ich das nicht so gut.

Also habe ich jetzt für die Layouts

die passenden Stanzen ausgesucht und zu den Layouts gepackt.
Ob das sich
bewährt werde ich sehen, denn ich muß die Stanzen später auch wieder alle aufräumen.
Ein paar Mixed Media Ideen liegen auch schon bereit und mal sehen wie sich das alles entwickelt.

Nebenbei kamen heute noch ein paar Pflanzen, ich habe es dieses Jahr evtl. ein bisschen mit den Pflanzenkauf übertrieben, nicht vom Platz her, da ist alles im grünen Bereich,
aber ich habe auch Kübelpflanzen gekauft und die müssen alle ins Haus geschleppt werden,
meine Familie wird das schon machen.

Und irgendwie habe ich es bei den ganzen vorbereiten und einpflanzen noch geschafft zu stricken.
Das Tuch ist ein weiteres Projekt aus dem Strickmich Club, es ist von 2019.
Die Anleitung kann ich gut nebenbei umsetzten und solche Tücher brauche ich für zwischendurch.

Wer mir übrigens noch nicht auf Instagram folgt, kann das gerne nachholen, ich würde mich sehr freuen.
Da zeige ich auch immer mal wieder Fotos die ich hier nicht
veröffentliche.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 28. Mai 2020 um 17:04 Uhr