19 | 04 | 2024
Layout vom Hochzeitsstrauß
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Mai 2020 um 17:44 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Scrapenthusiasten,

man muß im Leben mit seinen Aufgaben wachsen und da ich schon seit einiger Zeit darüber nachgedacht habe Videos zu drehen, wurde es nun am Wochenende umgesetzt. Wie das ganze weitergeht, kann ich zur Zeit noch nicht sagen, ich muß das ganze in meinen Alltag integrieren.
Auf jeden Fall ist meine Motivation groß. Und ein paar Layouts liegen auch schon hier.
Ich habe bereits die Fotos ausgewählt und sie grob dem Papier zugeordnet.

Vor ein paar Wochen kaufte ich mir schon ein Stativ für meine Kamera und
dazu auch einen Adapter für mein Telefon, nun stehen mir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Ein Schneidprogramm habe ich mir auch angeschafft, meine
Entscheidung viel auf das Final Cut Pro.

Es war sowieso wieder einmal Zeit ein Layout zu werkeln, in der neuen Ausgabe der kreativSÜCHTIG sind
ein paar Sketche enthalten und da hat mich gleich die Scraplust gepackt.


Ich habe das Layout schon ein bisschen vorbereitet, denn ich wollte eher ein kürzeres Video drehen. 
Das Papier ist die Serie Noteworthy von Pinkfresh Studio.
Für die große Blume verwendete ich meine Cricut, ein bisschen muß sie auch arbeiten.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag

Froh und Kreativ
Creative Lovers
Mennys Instagram
Mennys Bastelshop - Facebook Seite
Mennys Bastelshop - Facebook Gruppe
Mennys Bastelshop - Youtube

Material:

Pinkfresh Studio
Stempel Altenew
RubOns Tim Holtz
Trimmer
Glitzer für die Blume
GlueGlider
Gina K. Designs Connect Glue
Stamp Platform oder Acrylblock
Stempelkissen
Band
Pinsel
Tim Holtz Attacher

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Mai 2020 um 18:05 Uhr