02 | 07 | 2020
Zeit zum überbrücken
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 26. Mai 2020 um 15:43 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

am Wochenende sollte das Strickevent für den Strickmichclub von Martina Behm stattfinden. Durch die aktuelle Situation wurde es verschoben. Ich finde es ein bisschen schade, denn ich wollte gerne wissen welches das neue Design ist und natürlich auch welches Garn es zum verstricken gibt, ich habe aber dafür Verständnis. Für die Mitglieder gibt es als Entschädigung eine weitere Anleitung, daß Garn dafür habe ich bestellt und um die Zeit zu überbrücken, schlug ich ein Projekt aus dem Jahr 2018 an.

In dem Jahr habe ich ein paar der Tücher noch nicht gestrickt, ich glaube es sind 3, irgendwie war die Zeit etwas knapp. Und da es vermutlich bis zum Herbst kein Strickmichclub Paket geben wird, werde ich versuchen die Anleitungen zu stricken.

Die Anleitung nennt sich Selago Sunset und das stricken macht mir richtig Spaß.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers
Mennys Instagram

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 26. Mai 2020 um 18:05 Uhr