20 | 04 | 2024
Freitags Füller
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 22. Mai 2020 um 16:42 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Schreibenthusiasten,

mir ist heute einmal danach einen Freitags Füller auszufüllen.

Freitagsfüller

1.  Wenn  _ich mich nur endlich wegen einer Farbe für mein Tuch entscheiden könnte___.

2.  In Kartoffelsalat muss __Gurke__ drin sein!

3.  Es ist hart mit anzusehen  __wie sich manche Menschen das Leben schwer machen_________ .

4.  ____Ich mag den___ Juni.

5.  Ich wette,  _das der Sommer 2020 wieder genauso schön wird wie in den letzten Jahren_________ .

6. ___Lieber_______ Sonne, ____als____ Schatten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___Grillen mit der Familie________ , morgen habe ich geplant, _das Schloß Wackerbarth zu besuchen_______  und Sonntag möchte ich _mich im unseren Garten kümmern und Stricken________ !

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 22. Mai 2020 um 17:17 Uhr