27 | 05 | 2020
Tuch Kyler und eine Idee
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 28. April 2020 um 18:49 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

als ich die Anleitung Kyler von Isabell Kraemer bei Ravelry gesehen habe,
wußte ich sofort das ich dieses Tuch stricken möchte.

Das Tuch habe ich jetzt schon öfters bei anderen gesehen und finde es immer wieder wunderschön.
Es hat sich fast von alleine gestrickt, auch wenn es sehr groß ist.

Ich habe das Original Garn benutzt, sie ist beim stricken nicht ganz so weich ist,
läßt sie sich aber herrlich stricken und nach dem waschen ist das Tuch auch gut um den Hals tragbar.

Von ihm könnte ich mir durchaus ein zweites Tuch vorstellen,
ich weiß auch schon welches Garn ich verwenden würde.
Und nun beginnt bei mir schon wieder das Kopfkino.

Da ich für ein anderes Tuch noch nach geeigneten Garn suche und nicht so recht wußte,
welches in verwenden möchte, habe ich mir ein paar Färberinnen angeschaut und
habe nun auch eine Idee. Ich bin gespannt, ob ich bei meinem jetzigen Favorit bleibe.
Die Firma Tukuwool steht nun ganz oben auf meiner Liste.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 28. April 2020 um 20:00 Uhr