15 | 08 | 2020
Ein Tuch und ein Wunsch
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. April 2020 um 19:04 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

pünktlich bevor das zweite Päckchen vom Strickmich Club eintrifft, habe ich das erste Tuch beendet.
Das Garn ist ganz
kuschelig weich und es ist eine Freude das Tuch zu tragen. Dieses Tuch zu stricken war eine reine Freude, die  Anleitung von Martina ist wieder so herrlich einfach und kurzweilig.

Einen Punkt habe ich aber trotzdem zu bemängeln, da ich die doppelte Menge Garn verwendet habe, würde ich mir wünschen das in der Anleitung die Größe des fertigen Tuches notiert ist, vielleicht wird dieser Wunsch mir noch erfüllt. Ich habe Martina diesbezüglich schon angeschrieben und ich weiß von anderen mit der doppelten Menge, daß sie sich diesen Hinweis auch wünschen.

Die
Farben sind genau mein Fall. Nun freue ich mich auf das nächste Paket. Und auf meine anderen Projekte, gerade stricke ich ein Stephen West Tuch und kann es gar nicht so richtig aus der Hand legen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. April 2020 um 19:12 Uhr