27 | 05 | 2020
Mixed Media und saubere Finger
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 23. April 2020 um 08:39 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Bastelenthusiasten,

es wurde endlich einmal Zeit sich unseren Hochzeitsfotos zu widmen, 
ansonsten feiern wir die Silberhochzeit und alle Hochzeitsbilder liegen immer noch herum.

Eins sage ich vorweg, Mixed Media und saubere Finger wird es bei mir nie geben.
Ja, ich könnte Handschuhe anziehen, aber erstens mag ich diese Gummidinger nicht und 
zweitens gehören die bemalten Finger auch dazu. 

Bei Ranger gibt es einen Schwamm, den Craft Scrubbie, den habe ich gleich einmal getestet. 
Ich war schon ein bisschen skeptisch, meine Finger sollen danach wieder sauber sein?
So richtig wollte ich nicht daran glauben, aber es war tatsächlich so,
allerdings sollte man ihn vorsichtig anwenden, nicht zu sehr schrubben und
sich danach schön die Finger eincremen.
Das Album ist nun auch fast fertig, ich muß nur noch ein paar Stempel verteilen, sobald ich wieder ein bisschen Zeit habe, werde ich es fertig dekorieren und dir dann natürlich auch zeigen.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 23. April 2020 um 18:30 Uhr