28 | 03 | 2024
Osteranhänger oder auch Deko fürs Jahr
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 30. März 2023 um 09:08 Uhr

Unsere neuen Shop findest du jetzt hier:

https://www.mennysbastelshop.de/

Zum neuen Shop gibt es auch einen neuen Blog:

https://www.mennysbastelshop.de/blog/

Die Seite Mennys HP hier bleibt bestehen, ich werde dir auch weiterhin meine kreativen Werke zeigen.
Ich habe nur den Shop Bereich abgetrennt.

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Hallo ihr Klöppeltanten,

du weißt vielleicht das ich auch gerne klöpple, leider bleibt dafür nicht so viel Zeit.
Zum Glück gibt es viele kleine Klöppelbriefe, die sich schnell umsetzten lassen.

Ich bin übrigens niemand, der so etwas nur zu Ostern hängen läßt, bei mir darf es immer hängen.

Meinen zwei größeren Projekten werde ich mich auch wieder einmal widmen,
eins davon ist fast fertig. Es ist ein Schwibbogen und den wollte ich schon länger beenden,
der nächste Winter kommt bestimmt. Das andere ist eine Gardine, die wird aber noch etwas länger dauern.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creativsalat
Lieblingsstücke
Um Kopf und Kragen
Augensternswelt

Meine Seiten:

Instagram: Mennys_everydaylife
Instagram: Mennys Bastelshop
Facebook Seite: Mennys Bastelshop
Facebook Gruppe: Mennys Bastelshop
Youtube: Mennys Bastelshop

Zuletzt aktualisiert am Montag, den 13. März 2023 um 19:21 Uhr