28 | 03 | 2024
Legendary von Cocoa Vanilla Studio
Geschrieben von: Menni   
Freitag, den 27. März 2020 um 09:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Shoppingenthusiasten,

Papier gehört für mich zum Leben wie die Luft und besonders Papier Kollektionen finde ich immer wieder faszinierend. Dabei kann es bei mir trotzdem vorkommen, daß ich verschiedene Kollektionen kombiniere,
aber das nenne ich einmal künstlerische Freiheit. Die darf man haben und sollte man auch
unbedingt haben.

Die neue Serie von Cocoa Vanilla Studio ist wieder so unglaublich schön, ich bin sehr glücklich das sie bei uns im Shop zu finden ist. In so einem Collection Kit ist immer eine ganze Menge enthalten und man kann sehr viel damit werkeln. Egal ob Layouts oder Karten, ich finde das man damit alles machen kann.

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 26. März 2020 um 22:05 Uhr