27 | 05 | 2020
FJKA: Jetzt aber...
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 17. März 2020 um 18:39 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

letzte Woche hatte ich bereits berichtet welche Jacke ich stricken möchte, allerdings habe ich meinen Plan noch einmal geändert. Den Bentley Cardigan habe ich zwar angeschlagen, da ich aber immer noch über den Reagan nachdachte, ist meine Entscheidung nun gefallen, ich stricke beide Jacken, mit ganz großer Sicherheit werde ich beim Finale nicht fertig sein, aber dafür habe ich dann auch zwei Jacken.

Die ganze Zeit hatte ich keine richtige Lust den Bentley Cardigan anzuschlagen, daß lag nicht nur am Reagan, ich lese mir eine Anleitung vorher nicht durch, beim stricken ergibt sich das immer alles, aber nun habe ich die Anleitung mir vorher angeschaut und da alles ausgeschrieben ist, war ich ein bisschen überfordert. Nachdem ich dann gestern erst den Reagan angeschlagen hatte und dann Lust auf dem zweiten Cardigan bekommen habe, stellte ich schnell fest, daß die Anleitung sehr leicht nachzuvollziehen ist. Nun weiß ich auch, warum ich mir Anleitungen vorher nie durchlese.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 17. März 2020 um 21:08 Uhr