01 | 04 | 2020
Lesen und die Vorteile
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 10. März 2020 um 21:57 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

an manchen Tagen wundere ich mich nur noch, so auch bei dem Tuch. Ich habe das Muster fertig und auch schon ein paar Reihen weitergestrickt und die ganze Zeit sah es irgendwie anders aus, erst dachte ich noch das dieses Tuch bestimmt noch ein bisschen wachsen muß, aber auch nach ein paar weiteren Reihen sah es anders aus.

Also schaute ich noch einmal in die Anleitung und tatsächlich hatte ich nicht richtig gelesen, mein Muster sah auch nicht schlecht aus, aber eben anders, also alles noch einmal auf Musteranfang und nun habe ich auch aufgepaßt nicht noch einmal den gleichen Fehler zu machen, dann war mir auch klar, warum jede Reihe ausgeschrieben war, manchmal hat es eben doch seine Vorteile in eine Anleitung zu schauen.

Ich verwende beim ersten Strickmich Club 2020 übrigens die doppelte Menge, so wird mein Tuch doch ein bisschen größer und ich mag große Tücher. Ich habe gerade sehr viel Lust auf Klöppeln und außerdem eine tolle Osterdeko Idee, wenn ich es irgendwie in den nächsten Tagen unterbringe, werde ich das machen. Da bleibt zwar zum Stricken nicht soviel Zeit, aber man muß eben Prioritäten setzen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 15. März 2020 um 19:53 Uhr