01 | 04 | 2020
FJKA 2020
Geschrieben von: Menni   
Sonntag, den 08. März 2020 um 13:29 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

mit ein bisschen Verspätung starte ich mit meinem Frühlingsjäckchen. Ich konnte mich nicht richtig entscheiden welches Projekt ich stricken möchte, entweder den Reagan, den habe ich allerdings bereits einmal gestrickt, oder den Bentley Cardigan. Mein Herz hängt allerdings immer noch am Reagan.

Ich habe mich nur für den Bentley Cardigan entschieden, wobei viel lieber noch einmal den Reagan gestrickt hätte. Die Wolle habe ich bei Rosy Green Wool bestellt und die Maschenprobe ist bereits gestrickt, nun habe ich hoffentlich in den nächste Tagen Zeit um mit dem Projekt zu beginnen. Ich habe vorher noch nie eine Maschenprobe gestrickt, da ich mir aber nicht sicher war, ob ich mit der Wolle richtig liege, habe ich es lieber gemacht.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 08. März 2020 um 16:59 Uhr