01 | 04 | 2020
Diverse Jacken, Pullover und Viajante
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 12. März 2020 um 21:19 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

ein weitere Beitrag von der Reihe, meine angefangen Projekte. Nur soviel vorne weg, es sind noch nicht alle.
Im einzelnen handelt es sich um den Viajante in Türkis.

Eine Jacke von Sylvie Rasch und die Jacke r.e.d. in Lila von der Designerin Hinterm Stein, bei der reicht vermutlich die Wolle nicht. Die Ärmel habe ich bereits fertig und beim Körper fehlt noch ein ganzes Stück. Nun werde ich mir vorsichtshalber noch welche bestellen und da ich dann auch mit ganz hoher Sicherheit eine andere Farbpartie erhalte, warte ich bis ich die Wolle bestellt habe.

Dann geht es weiter mit dem nächsten Projekt, es soll einmal ein Rock werden, erkennt man doch schon, oder?
Ein weitere Pullover, bei der Anleitung mußte ich in jeder Reihe überlegen und ich befürchte das ich keine Ahnung mehr habe, wo ich war. Das andere soll einmal ein ganz großes Tuch werden und es fehlt noch ein ganzes Stück.
Und noch einen weiteren Viajante mit Farbverlauf. Das letzte ist ein Poncho mit dem ich schon sehr weit bin.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 12. März 2020 um 21:20 Uhr