14 | 08 | 2020
10 Projekte warten auf das Ende
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 18:15 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

vor ein paar Tagen habe ich mich entschlossen meine angefangenen Projekte zu sortieren. Bisher war ich der Meinung das ich nicht soviel habe und davon die meisten fast fertig sind. Nun sind es doch ein paar mehr und von bald beendet, sind sie weit entfernt. Heute zeige ich dir die ersten 10, weitere werden in der nächsten Zeit folgen, es sind auf jeden Fall viele, sehr viele. Ich kann mich gar nicht erinnern, soviel angefangen zu haben, nun weiß ich auf jeden Fall auch, wo meine Nadeln sind.

Ich habe mir nun vorgenommen, dieses Jahr ein paar zu beenden und bestimmt werde ich auch neue anfangen. So wie ich vor ein paar Tagen ein neues Tuch angefangen habe. Ein Projekt werde ich in den nächsten Tagen ebenfalls noch anschlagen, es gibt wieder ein Frühlingsjäckchen Knit Along und daran werde ich teilnehmen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 20. Februar 2020 um 18:25 Uhr