27 | 02 | 2021
Nichts für schwache Nerven
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 16. April 2020 um 17:18 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

wer die anderen beiden Beiträge schon gelesen hat, wird jetzt vielleicht den Kopf schütteln, aber hier sind weitere angefangene Projekte von mir. Mich stört es überhaupt nicht, wenn ich soviel angefangene Projekte habe und stricke gerne zwischendurch an allen, dazu notiere ich mir fast immer, wo ich bin und falls ich das einmal vergesse, muß ich kurz überlegen und weiß dann meistens wo ich bin.

Mit dabei ist ein Pullover, Häkelgardine, ein Poncho, ein Tuch, ein Mosaik Tuch, ein etwas größeres Tuch, eine Decke, ein Tuch, eine weitere Decke und eine Mütze.

Welches Projekt als erstes fertig wird, weiß ich noch nicht genau. Zur Zeit stricke ich an einem Stephen West Tuch und ich muß mein Frühlingsjäckchen noch beenden.

Irgendwann werden sie alle fertig sein und wenn mich wieder ein Anschlagvirus erwischt, macht mir das überhaupt nichts. Solange ich weiß, was das alles ist und wo ich bei dem Projekt bin, ist alles in Ordnung.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Maschenfein
Stricklust
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 16. April 2020 um 23:05 Uhr