14 | 08 | 2020
Rucksack ISAH von DIY Eule
Geschrieben von: Menni   
Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 18:14 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Nähenthusiasten,

vor unserer USA Reise habe ich noch den Rücksack ISAH von DIY Eule genäht. Er stand schon länger auf meiner Liste. Und kurz vor dem Flug ist er dann tatsächlich fertig geworden, erst habe ich das Hoodieband nicht gefunden und die Ösen haben sich ebenfalls dazu entschlossen sich zu verstecken, also habe ich den Rucksack soweit fertig genäht und dann gewartet bis die Produkte da waren, am Abend vor der Abreise habe ich ihn dann fertig genäht.

Ich habe einen beschichteten Stoff verwendet und für das Unterteil schwarz gewählt, so kann ich ihn auch auf dem Boden stellen, ohne Angst haben zu müssen das er schnell verschmutzt. Die Klappe habe ich ein bisschen verlängert, da ich bei einigen gelesen hatte, daß sie ein bisschen knapp bemessen ist und das war eine gute Idee. Selbst wenn man den Rucksack bis oben gefüllt, kann man sie noch verschließen.

Die Fotos entstanden dann erst in der USA, ich wollte den Rucksack an unserem Hochzeitsstrand fotografieren und dazu mußte ich natürlich erst einmal an dem Ort sein. Der Rucksack hat eine ganz tolle Größe und man kann alles für einen Ausflug mitnehmen.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Nähfrosch
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 13. Februar 2020 um 18:56 Uhr