15 | 08 | 2020
Was war los?
Geschrieben von: Menni   
Samstag, den 08. Februar 2020 um 12:59 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Hobbyenthusiasten,

gute Frage, viele Antworten. Erst einmal allen noch ein gesundes neues Jahr, auch wenn es ein bisschen mit Verspätung kommt ist es nicht weniger herzlich. Irgendwie war alles los, viel zu tun und wenn ich dann einmal Zeit hatte, widmete ich mich lieber meinen Stricknadeln und manchmal den Bastelsachen. Zum Schreiben hatte ich irgendwie keine Muse, wobei ich meine HP immer noch sehr gerne habe, an dem Design wird zur Zeit noch bearbeitet, aber ich habe wieder diverse Sonderwünsche und damit wird das noch ein bisschen dauern.

Als nächstes Stand wieder unsere Reise zur Creativation an und da mußte natürlich auch noch ein bisschen etwas organisiert werden. Und überhaupt war bei mir die Luft raus und man muß eben auch manchmal Prioritäten setzten. Aber nun habe ich mir vorgenommen wieder zu meinen wöchentlichen Beiträgen zurückzukehren, zum zeigen habe ich nämlich sehr, sehr viel.

Wer mir bei Instagram folgt, durfte an unsere Reise durch die USA teilhaben, es war wieder wunderschön und die Reisepläne für nächstes Jahr werden auch schon vorbereitet, denn so ein Jahr ist schnell vorbei und ein bisschen Vorbereitung benötigen wir dann doch, auch wenn wir das ganze relativ spontan angehen. Dieses mal standen Las Vegas, Grand Canyon, Phoenix, Los Angeles und New York City auf dem Reiseplan. Ein tolles Kontrastprogramm vom warm zu kalt, aber schön war es.