15 | 08 | 2020
Pullover fertig
Geschrieben von: Menni   
Dienstag, den 11. Februar 2020 um 14:23 Uhr

*Werbung, wegen Markenerkennung*

Liebe Strickenthusiasten,

da is er nun, mein Pullover, er war zwar nicht am 24.12. fertig, dafür zu Silvester und meine Wolle hätte doch gereicht, wenn ich die richtige Größe gestrickt hätte. Tja, hätte, hätte... 
Nun ist er auf jeden Fall ein ganzes bisschen zu groß und ich mag solche große Sachen überhaupt nicht, also entweder trenne ich ihn noch einmal auf, oder ich versuche ihn abzunähen, keine Ahnung ob man so etwas machen kann, aber ich würde das erst einmal probieren. 
Ich weiß das es noch die Alternative mit Trockner gibt, aber die Wolle ist dafür nicht geeignet und mir ist das ganze auch zu riskant. Denn Mohair mag das bestimmt nicht und ich mag den Pullover nicht wegschmeißen.

Den Faden ignorierst Du bitte, der ist natürlich schon vernäht und abgeschnitten.

Die Anleitung ist auf jeden Fall sehr gut beschrieben und die Wolle kuschelig weich. 
Ich könnte mir sogar noch einen weiteren Pullover vorstellen, der kommt auf meine Liste - Wenn ich mal keine Projekte mehr habe-.

Meine
angefangenen Projekte habe ich bereits alle sortiert und werde sie entweder alle nach und nach zeigen, oder in 10er Schritten, damit habe ich mich schon einmal geoutet das es keine 10 0der 20 Projekte sind. Ich war selbst ein bisschen überrascht. Dazu aber später mehr.

Ab damit zu:

mennys bastelstube
Creadienstag
Dings vom Dienstag
Handmade on Tuesday
Stricklust
Maschenfein
Froh und Kreativ
Caros Fummeley
Creative Lovers

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, den 11. Februar 2020 um 15:24 Uhr